Die.Nadel.1981.German.DL.1080p.BluRay.AVC-HOVAC

(3,29 / 5 - 73 votes)

1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands – offensichtlich eingerichtet für eine Invasion auf dem französischen Festland. Aber bei diesen Anlagen handelt es sich nur um Attrappen, die von den wirklichen Invasionsplänen der Alliierten ablenken sollen. Nur der Agent „Die Nadel“ durchschaut das Schwindelmanöver. Er wird aber enttarnt, als er die kriegsentscheidende Nachricht Hitler überbringen will, und bis ins schottische Hochland gejagt, wo er sich schließlich seinen Verfolgern entziehen kann. Dort allerdings begegnet er seinem Schicksal in Gestalt einer ebenso schönen wie empfindsamen Frau…

Avg. Bitrate: 32,8 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 30,0 Mb/s @ AVC
Audio #1 Deutsch DTS 1 344 kb/s / 768 kb/s (2 Kanäle)
Audio #2 Englisch DTS 1 344 kb/s / 768 kb/s (2 Kanäle)
Deutsche Untertitel


Dauer: 111 Min. | Format: MKV | Größe: 26464 MB | IMDb: 7,1
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Samstag, 30. Juni 2018 13:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben