Brave.Story.2006.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-STARS

(2,89 / 5 - 28 votes)

Mit 11 Jahren blickt der schwächliche Wataru Mitsuya (Takako Matsu) auf ein unauffälliges, aber heiles Leben. Das zerbricht im Handumdrehen, als sein Vater völlig unerwartet die Familie verlässt. Kurz darauf landet seine Mutter nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus. Fortan versucht der Junge sie zu retten, weshalb er Mitschüler Mitsuru Ashikawa (Eiji Wentz) in eine Fantasywelt folgt: Im geheimnisvollen Land Vision stehen ihm viele Prüfungen bevor.

Video: 1920 x 1080 @ 3 039 kb/s
Audio German: DTS 1 510 kb/s @ 6 channels
Audio Japanese: DTS 1 510 kb/s @ 6 channels
Subs German: GER – FORCED
Subs German: GER – SUBS


Dauer: 112 min | Format: mkv | Größe: 5000 MB | IMDB: 6.7 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 20:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Anime

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben