Die.rothaarige.Schneeprinzessin.COMPLETE.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-AST4u

(2,11 / 5 - 18 votes)

Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Avg. Bitrate: 8 330 kb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 4 374 kb/s @ AVC
Audio #1 Deutsch DTS 2 208 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Japanisch DTS 1 724 kb/s / 1 509 kb/s (2 Kanäle)
Deutsche Untertitel


Dauer: 24 Min. | Format: MKV | Größe: 20113 MB | IMDb: 7.9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 23. Juni 2018 16:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Anime

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    episode 5 ist auf allen hostern unvollständig

  2. 2

    danke.
    bei SO ist alles offline (obwohl es als online angezeigt wird nach dem captcha, kommen die parts alle als „unbekannt“ in den JD2)

    SO ist gleich wieder on

  3. 3

    In der Tat! Toll!
    EP05 ist auch fine…

  4. 4

    108BD-DierothaarigeSchneeprinzessinE05-AST4u.part3.rar nicht da

  5. Lieschen Müller
    Montag, 25. Juni 2018 0:24
    5

    Rapidgator und Share-Online sind wieder down.
    Würde mich über einen ReUp freuen.
    Danke!

  6. 6

    Stell doch bitte die fehlende Datei bei Zippy ein und alles ist gut. Zippy ist schneller und zuverlässiger als die Pay-Hoster. Dazu ist Shareonline durch die Crypto Mining Verarsche eh kaum noch ernst zu nehmen.

  7. 7

    E05-AST4u.part3.rar fehlt immer noch.

Kommentar abgeben