Paul.Panzer.Live.Invasion.der.Verrueckten.2016.German.dTV.x264

(No Ratings Yet)

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Findet zumindest Deutschlands schrägster Komiker Paul Panzer. In seinem neuen Programm unterhält er sein Publikum mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des kleinen Mannes und seiner Familie. Doch anders als vermutet droht uns die Invasion der Verrückten nicht aus den Weiten des Weltalls, sondern… sie sind schon mitten unter uns…

Video: 5 589 kb/s, MPEG 2 Video, 25.000 FPS
Auflösung: 720×576, 16:9
Audio: German AC3 2.0 384 kb/s


Dauer: 82 Min | Format: MKV | Größe: 3,29 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Samstag, 16. Juni 2018 20:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Comedy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben