Der.Club.der.Toten.Dichter.1989.German.AC3.1080p.BluRay.x264-Pate

(3,67 / 5 - 3 votes)

„Carpe diem! Nutze den Tag!“ ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat für Jungen, und ihre starren Traditionen völlig durcheinander. Mit Humor und Menschlichkeit kämpft er für Poesie, Liebe und Phantasie, die das Leben lebenswert machen. Er lehrt seine Schüler Persönlichkeit zu entwickeln und sich selbst treu zu bleiben. Doch damit macht er sich unbeliebt. Seine Gegner schrecken vor nichts zurück, und ein Verräter ist schnell gefunden…

Video: 1920×1040 @ 14 Mbps
Audio1: German AC3 5.1 @ 640 Kbps
Audio2: English DTS 5.1 @ 1,5 Mbps
Subs: German Forced & Full Subs (SRT/VOBSUB), English Full Subs (VOBSUB)


Dauer: 129 Min | Format: mkv | Größe: 15507 MB | IMDb: 8,0

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich möchte mich hiermit auch bei „Pate“ bedanken, der immer verlässliche Qualität liefert. Er ist nicht der Einzige, aber mit einigen anderen ganz oben an der Spitze!!!

Kommentar abgeben