Big.Daddy.1999.German.1080p.HDTV.x264-DUDi

(No Ratings Yet)

Der 30-jährige Sonny Koufax (Adam Sandler) hat sich sein Leben lang um Verantwortung gedrückt. Arbeiten muss er nicht, da er aufgrund eines Gerichtsurteils ein hohes Schmerzensgeld zugesprochen bekommen hat. Als ihn aber seine Freundin wegen eines Älteren verlässt, ist es für ihn an der Zeit, sich zu behaupten. Er nimmt den Jungen Julian (Cole und Dylan Sprouse) unter seine Fittiche, der plötzlich vor der Tür steht und eigentlich der ungewollte Sohn seines Mitbewohners Kevin Gerrity (Jon Stewart) ist. Kevin befindet sich aber zur Zeit im Ausland. Sonnys Entscheidung, Julian bei sich aufzunehmen, wirkt sich nachhaltig auf sein Leben aus. Denn Sonny entwickelt sich durch die neue Aufgabe entscheidend weiter und kann seine unreife Art überwinden. Darüber hinaus klappt es in Sachen Liebe wieder.

Source………..: HDTV
Audio…………: GERMAN AC3 5.1 640 kbps
Resolution…….: 1920×1078


Dauer: 1h 33min | Format: mkv | Größe: 6945 MB | IMDb: 6.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 20:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben