Big.Bad.Wolf.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(1,00 / 5 - 3 votes)

Huff ist ein ein Drogendealer und kein Kind von Traurigkeit. So findet er nichts dabei, die Bibel zu predigen und zugleich seinen drei Stieftöchtern nachzusteigen. Kurz vor seinem bisher größten Deal mopst ihm seine Frau das ganze Geld, gibt es den Töchtern und schickt sie auf die Flucht. Damit sie es einmal besser haben. Huff aber findet schnell heraus, was gelaufen ist, und jagt den Girlies nach. Das ist auch besser für ihn, denn sonst machen seine Geschäftspartner kurzen Prozess mit ihm. Die Töchter aber ahnen noch nicht, was auf sie zurollt.

SOURCE : BLURAY (1:1,85)
VIDEO : 1920×816 (crf-20 @ 3604Kbps)
AUDIO : Geran DTS 5.1 @ 1510Kbps
English AC3 2.0 @ 256Kbps


Dauer: 1h 32min | Format: mkv | Größe: 3606 MB | IMDb: 3.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 18:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben