Beyond.Re.Animator.UNCUT.2003.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-CLASSiCALHD

(3,00 / 5 - 3 votes)

Als Kind wurde Howard Augenzeuge des Wirkens und der Verhaftung des irren Wiederbelebers Dr. Herbert West, was allerhand Eindruck bei dem Jungen hinterließ. Nun ist Howard selbst zum Medicus gereift und tritt voller Enthusiasmus ausgerechnet in jenem Hochsicherheitsgefängnis den Posten als Anstaltsarzt an, in dem West seine Strafe absitzt (und schon wieder heimlich an Ratten experimentiert). Howard sorgt dafür, dass er sich bald wieder Menschen, bzw. was davon übrig ist, widmen darf.

Video……. : Untouched @ 5353 Kbps
Audio……. : 448 kbps/384 Kbps
Language…. : Deutsch/Englisch


Dauer: 1h 36min | Format: mkv | Größe: 4251 MB | IMDb: 5.9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 10:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror, Komödie, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben