Forrest.Gump.1994.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FURTUM

(3,25 / 5 - 16 votes)

Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte Freundin, wird aufgrund seines Laufvermögens ein Football-Star, steht im Vietnamkrieg seinen Mann, rettet seinen Vorgesetzten Dan Taylor vor dem sicheren Tod und wird schließlich im Shrimps-Business zum Millionär. Doch all die Zeit kann er seine große Liebe Jenny nicht vergessen.

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.

Video: 1920 x 816 @ 4207 kbps
Audio German: AC3 640 kbps @ 6 channels
Audio English: DTS 1509 kbps @ 6 channels
Subs German: complete
Subs Englisch: complete


Dauer: 2h 22min | Format: mkv | Größe: 6680 MB | Sample | IMDb: 8.8
| Mediainfo
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 13. Juni 2018 23:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    nur weil du meinen kommentar wegzensierst kommen die files auch nicht wieder… lieber uppen!

Kommentar abgeben