Ares.3D.2016.DUAL.COMPLETE.BLURAY-CHECKMATE

(No Ratings Yet)

Französischer Endzeit-Thriller in der Zukunft. Die Welt ist trostlos, Hunger und Arbeitslosigkeit dominieren in den Städten. Geld gibt es von Pharmaindustrie, wenn man bereit ist, sich als Versuchskaninchen hinzustellen. Arès ist ein professioneller Kämpfer, der versucht, sich und seine Liben zu retten. Er greift zu verzweifelten Mitteln.

Video……..: Untouched h.264 AVC 23.976 fps 1920×1080
Regioncode…: B
Audio……..: German DTSHDMA @ 1334 kbps 6 Channels/ CORE DTS @ 768 kbps 6 Channels
Audio……..: French DTSHDMA @ 1334 kbps 6 Channels/ CORE DTS @ 768 kbps 6 Channels
SUBS………: Deutsch


Dauer: 80 Min. | Format: ISO | Größe: 18450 MB | IMDb: 6.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 13. Juni 2018 19:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 3D, - HD-Filme, Drama, Science Fiction, Thriller, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hi Masters of movie-blog,
    hätte mal eine Frage und zwar wieso kann ich eure OG BluRay´s nicht in 3D abspielen? Habe alle wichtigen Programme ausprobiert. KODI, AnyMP4 Studio\AnyMP4 Blu-ray Player und noch einige dutzende mehr….leider schaffe ich es bei keinen der Progs die Filme in 3D abzuspielen, die kompletten BluRay/Iso Filme.

    Klar kann ich mit meinem TV 3D simulieren, doch würde ich zu gerne wissen mit welchen Player, ich auf dem PC benutzen soll damit man die Filme in 3D HSBS (oben und unten oder rechts und links) oder 3D HOU ansehen kann!?

    Für eine Antwort wäre ich mehr als Dankbar.

    Grüße

Kommentar abgeben