Mein.Leben.als.Hund.1985.German.BRRip.XviD-TiG

(No Ratings Yet)

Ingemar ist zehn Jahre alt. Er lebt mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder in Schweden. Doch seine Mutter ist an Tuberkulose erkrankt und hat nicht die Kraft, sich um ihn zu kümmern. Ingemars Vater ist auf See, jedenfalls glaubt Ingemar das. Sein einziger echter Freund ist ist Sickan, sein Hund. Als Ingemars Mutter ins Krankenhaus kommt, wird der Junge nach Südschweden zu seinem Onkel geschickt und darf Sickan nicht mitnehmen. Doch irgendwie schafft es Ingemar mit seinem Humor und einer positiven Einstellung, sich zu arrangieren. Denn, denkt Ingemar, könnte das Leben nicht viel schlimmer sein, zum Beispiel wenn man Laika wäre, der sowjetische Weltraum-Hund, der in die Stratosphäre geschossen wurde, um niemals wieder zurück zu kehren?

Video: 624×368 @ 1297 Kbps
Audio: German MP3


Dauer: 97 Min. | Format: MKV | Größe: 1000 MB | IMDb (7,7) | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Sonntag, 10. Juni 2018 11:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Familie, Kinderfilm, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben