Feinde.Hostiles.2017.German.DTSD.DL.720p.BluRay.x264-LameMIX

(No Ratings Yet)

New Mexico, 1892: Der verdiente Offizier Joseph Blocker erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk, der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen Stammesland nach Montana zu begleiten. Der letzte Wunsch des als unerbittlich bekannten Indianers ist es, zu Hause zu sterben. Blocker und Yellow Hawk haben eine gemeinsame Vergangenheit, weswegen Blocker den Auftrag nur äußerst widerwillig annimmt. Gemeinsam mit einigen Soldaten und der Familie des Häuptlings bricht die Truppe auf. Unterwegs stoßen sie auf die junge Witwe Rosalie Quaid, deren gesamte Familie kaltblütig von Komantschen umgebracht wurde. Die traumatisierte Frau schließt sich ihnen an und die Gruppe setzt ihren gefährlichen Weg quer durch das unwegsame Land und eine extrem feindselige Umgebung fort. Schon bald wird klar, dass sie nur als Gemeinschaft im Kampf ums Überleben eine Chance haben…

RESOLUTiON … : 1280 x 536
Video ………….. : AVC @ 5,4 Mbps | 23.976 fps (Source @ PsO)
Audio 1……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 3391 Kbps / 1509 Kbps (MA / Core)
Audio 2……….. : English DTS-HD MA 5.1 @ 3581 Kbps
Audio 3……….. : German AC3 2.0 @ 224 Kbps (German Line @ PsO)
Subs ………………… : German forced, English
Chapter ………… : Yes


Die neue DTS-HD MA 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD MA 5.1 und Deutsch AC3 2.0 erstellt (Source war die Deutsche Line (THX @ PsO) und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen und Raum-Hall in bestimmten Szenen.


Dauer: 134 Min. | Format: MKV | Größe 13239,11 MB | Sample | IMDb 7,2 | NFO
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: Lame

Tags »

Datum: Sonntag, 3. Juni 2018 23:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - Mehrkanal-Upmixes, Drama, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben