You.Are.Wanted.S02.German.AmazonHD.x264-4SJ

(2,33 / 5 - 6 votes)

In der Serie „You are Wanted“ steht Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) im Zentrum. Der Hotelmanager und Familienvater, wird aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und sein Leben nun völlig umschreibt. Plötzlich tauchen merkwürdige Botschaften auf. Beim BKA gilt er nun als Terrorverdächtiger.

Auch seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Spätestens als sein Kind bedroht wird, sieht Lukas Handlungsbedarf. Gemeinsam mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ein weiteres Hackingopfer, versucht er auf die Schliche der Drahtzieher zu kommen. Wer steckt dahinter? Warum wurde er auserkoren? Kann er seine Unschuld beweisen und sein altes Leben zurückgewinnen?

Format : Matroska at 886 kb/s
Length : 303 MiB for 47 min 44s 713 ms

Video #0 : AVC at 766 kb/s
Aspect : 720 x 404 (1.782) at 24.000 fps

Audio #0 : AAC at 118 kb/s
Infos : 2 Kanäle, 48,0 kHz
Language : de

Text #0 : UTF-8
Language : de


Dauer: 49min | Format: mkv | Größe: 350 MB | IMDb: 6.1
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 18. Mai 2018 9:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Thx an Upper

    Wie geil ist das denn. Heute Start Termin und hier schon drin. Hammer geil.

    Staffel 1 war schon geil gewesen. Bin gespannt.

    Ach ja, Quali Ton als auch Bild Top

    Thx

Kommentar abgeben