Worlds.Greatest.Dad.2009.German.DTS.DL.1080p.Bluray.x264-SoW

(No Ratings Yet)

Ursprünglich wollte Lance Clayton (Robin Williams) Autor werden, sein Berufsweg führte ihn schließlich aber an eine Schule, wo er als Literaturlehrer arbeitet. Glücklich ist er darüber nicht, genauso wenig wie über das Verhältnis zu seinem pubertierenden Sohn Kyle (Daryl Sabara) – der mit der Kunstlehrerin (Alexie Gilmore) anbandelt. Dann jedoch werden Lances Sorgen noch um einiges größer. Ein Unfall mit tödlicher Folge passiert und beschert ihm Kummer, aber auch eine riesige Chance. Vielleicht schafft Lance es doch noch, berühmt zu werden…

SOURCE…… BluRay
RESOLUTiON.. 1920×1040 @ 8.8 mbps
ViDEOCODEC.. x264 /2pass
AUDIO……. German :dts 1536 kbps
English :dts 1536 kbps
Subs…….. Yes


Dauer: 1h 39min | Format: mkv | Größe: 8000 MB | IMDb: 6.9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018 8:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben