High.Tension.UNCUT.German.2003.ML.COMPLETE.PAL.DVD9-HiGHLiGHT

(3,58 / 5 - 12 votes)

Die beiden Studentinnen Marie und Alex besuchen ihre im abgelegenen Landhaus residierenden Eltern, um sich fern von Herzweh und Alltagshektik auf ihr Examen vorzubereiten. Noch in der Nacht steht ein unbekannter Sadist vor der Tür, der Alex‘ Familie grausam ermordet und sie selbst als Sexspielzeug in seiner Rostlaube mitnimmt, während die unentdeckt gebliebene Marie dem Psychopathen nacheilt um ihre heimlich begehrte Freundin aus den Klauen des Wahnsinnigen Schlächters zu befreien.Funsplatter darf die Koffer packen: Alexandre Aja lädt ein zum menschenfeindlichen Psychopathen-Ragout im Schocker der Saison, bei dem Gaspar Noe-Mime Philippe Nahon als stummer Töter losschreitet. Selbst Dupontel und Du Welz staunen, wenn Giannetto de Rossi, der mit Lucio Fulci in den 80ern alle relevanten Splatter-Oscars bei der BPjM einheimsen konnte, für knallharten Gore sorgt. Ein „Maniac“ in der Rape-And-Revenge-Sparte mit zwar unlogischer Auflösung, aber sensationeller, schnörkelloser, intensiver Machart.

Releasedate 29.04.2018
Video DVDR – 8300 kbps – 720×576 (16:9)
Audio.1 German – AC3 5.1 – 448 kbps
Audio.2 French – AC3 5.1 – 448 kbps
Audio.3 English – AC3 5.1 – 448 kbps
Source PAL DVD
Subs German
Size DVD9
Runtime 1h 27min
:

INFO: Uncut | Dauer: 85 Min. | Format: DVDR | Größe: 6677 MB | IMDb: 6.8/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018 18:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - DVD, ++Neuerscheinungen+, Action, Drama, DVD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben