Red.Sparrow.2018.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD

(No Ratings Yet)

Jung, ehrgeizig, wunderschön, eine Waffe – die russische Agentin Dominika Egorova wurde als sogenannter „Red Sparrow“ ausgebildet. Ihre Aufgabe ist, gegnerische Agenten zu verführen und sich als Maulwurf beim Feind einzuschleichen. In dieser Funktion wird Dominika auf den jungen CIA-Agenten Nathaniel Nash angesetzt. Ist Nathaniel wirklich so ein leichtes Opfer, wie es auf den ersten Blick scheint? Oder wurde wiederum er vom CIA auf Dominika angesetzt, um mehr Informationen über das Ausbildungsprogramm und die Einsätze der roten „Spatzen“ zu erhalten?

Video: 1920 x 800 @ 4 287 kb/s
Audio German: DTS 768 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete
Subs English: complete


Dauer: 140 min | Format: mkv | Größe: 6676 MB | IMDB: 6.7 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 13. Mai 2018 15:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Drama, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

9 Kommentare

  1. 1

    Schönen Dank für den upload.

  2. 2

    SO ist down……………

  3. 3

    Also mal ehrlich die Seite war mal Gold Wert! Jetzt sind nach 5 Minuten alle uploads down und niemand bereit irgendetwas dagegen zu tun. Also ich tu jetzt was und wechsle auf eine andere Seite weil den Beschiss mit diesen filecrypt captchas mit klicken sie auf die Straßenschilder oder Strassen .. echt jetzt um dann zu sehen das alle links down sind… Also ich könnt mich alle mal. Führt einen Button ein der zeigt ob etwas on oder off ist ohne das man verschissene Captchas klicken muss

  4. 4

    „Jetzt sind nach 5 Minuten alle uploads down und niemand bereit irgendetwas dagegen zu tun.“

    Dir hat’s offenbar auch gehörig ins Hirn gepisst.
    In jahrelanger Erfahrung kann ich jedenfalls sagen, dass sicher 70% aller Sachen die ich hier sauge sogar nach Monaten sogar noch auf mindestens Freehoster erhältlich sind…

    Vielleicht mal die Blase leeren, dann wirst auch Deinen Druck los. ;-p

  5. 5

    @Dude

    FREEHOSTER ZIPPYSHARE DOWN Du Strasenlaternen klicker

  6. 6

    Auch wenn das Niveau sprachlich zu wünschen übrig lässt, Piss hat recht: freehoster sind selten komplett, Kommentare gesperrt oder werden gleich gelöscht …

  7. 7

    Da geb ich Piss auch recht, Freehoster werden immer weniger unterstützt. Allerdings sollte das kein Problem sein auf irgendein Captcha zu klicken, wenn man den Film für lau bekommt

  8. 8

    bei SO ist er reupped! Vielen Dank dafür!!!

  9. 9

    einmal ZS bitte reuppen — danke!

Kommentar abgeben