Ash.vs.Evil.Dead.S03.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA

(3,75 / 5 - 20 votes)

In den letzten 30 Jahren hat er sich davor gedrückt Verantwortung zu übernehmen, erwachsen zu werden und sich dem Evil Dead zu stellen. Als eine dämonische Plage jedoch droht die ganze Menschheit zu zerstören, muss Ash sich den Dämonen stellen – seinen persönlichen und denen aus Fleisch und Blut. Denn das Schicksal hat kein Interesse daran, den unkonventionellen Helden aus seinen bösen Fängen zu befreien.

VIDEO : 1920 x 1080 @ 9608 Kbps)

AUDIO : German AC3 5.1 640 Kbps
English AC3 5.1 640 Kbps


Dauer: 30 min | Format: mkv | Größe: 2216 MB | IMDB: 8.5

Download von refer: (Aktuell Folge 8)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E08.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E07.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E06.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E05.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E04.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E03.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E02.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E01.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

[collapse]
Download von LaTeX: (Aktuell Folge 7)

Ash.vs.Evil.Dead.S03E07.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Ash.vs.Evil.Dead.S03E06.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Ash.vs.Evil.Dead.S03E05.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

Alle bisherigen Folgen in einem Container!
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

[collapse]
Tags »

Datum: Dienstag, 17. April 2018 20:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

15 Kommentare

  1. 1

    Thx! Waere toll, wenn der Rest auch kommt.

  2. 2

    Ja, wo bleibt die Folge 2 ?
    der Release von TVS ist ebenfalls noch nicht online?
    Die Folge wurde jedenfalls laut Fernsehserien.de
    gebracht !!!

  3. 3

    meckert doch nicht so rum. die uploader wissen doch auch nicht wann die folgen kommen. das wissen nur TVS und co, die es bereitstellen usw.

    und TVS und co haben genug zutun mit haufenweise andere serien.

    wenn ihr nicht warten könnt, dann guckt es auf Amazon prime Video, ganz einfach.

  4. 4

    Wunderbar, THX again !

  5. 5

    Folge 3 müsste auch doch auch schon verfügbar sein, lief ja gestern schon.

  6. 6

    Bitte endlich Folge 3 hochladen. Bin leider auf DL
    angewiesen, da ein vernünftiger HD Stream bei uns auf Grund mieser DSL in unserem Ortsnetz (ländliche Gegend) nicht möglicn ist.
    Von TVS gibts anscheinend auch kein DL der Staffel mehr, die hängen schon mit 2 Folgen hinterher !!

  7. 7

    Daaaaaanke für Folge 2!
    Aber warum dauert das so eeeeeewig lange bis die nächste Folge hochgeladen wird?
    Versteh das nicht, ist doch ne absolute Hammerserie, auf die viele Leute schaerf sind.
    Gibts denn gar keinen Firstrelease-Ehrgeiz mehr unter den Uploadern????

  8. 8

    Gibts denn gar keinen Firstrelease-Ehrgeiz mehr unter den Uploadern????
    Anscheinend nicht mehr !!! Aussser von Pretail, die „The Walking Dead“ releasen. An denen könnten sich alle anderen eine Scheibe (sogar mittlerweile TVS) abschneiden. In der Regel sind die „The Walking Dead Folgen“ von denen spätestens 3 Stunden später online. Nur leider machen die ja nicht „Ash vs. Evil Dead“

  9. 9

    Und schon wieder fehlt die neuste Episode 6.
    Wie Sheppard verstehe auch Ich nicht wieso das immer so ewig dauert bis die neuste Folge hochgeladen wird von solcher einer Hammerserie auf die viele Leute scharf sind und man zig mal nachhaken muss, dasmit sie hochgeladen wird.
    Ach würden sich doch Pretail auch dieser Serie annehmen, auf die wäre nämlich Verlass (max. 3 später zum Download verfügbar)

  10. 10

    Also was ich nicht verstehe ist das wenn dir / euch die Serie so gefällt ihr es nicht über Amazon Prime oder NETFLIX oder oder oder anseht?!

    Wenn man das nicht will könnte man ja auch einen Account, wie zb. Share-Online holen und dann kann man das ja auch von Pretail ziehen, falls es die Episode hier nicht gibt einfach wo anders ziehen…

    Nur so ein Gedanke!

    GREEEEEEZZZZZZ

  11. 11

    Weil bei uns auf dem Land die Internet-Flatrate noch immer beschissen ist, so dass kein vernünftiges HD Streaming möglich ist. Außerdem habe ich auch einen Share Online Account, das ist ja nicht das Problem. Ash vs. Evil Dead gibts aber auch nicht von Pretail weder hier noch anderswo.
    Die einzigen von denen es das gibt ist das AIDA Release und das TVS Release bei dem allerdings Folge 2-6 fehlen, weil die es anscheinend versemmelt haben.

  12. 12

    Bitte macnht weiter mit Folge 7 …

  13. 13

    Danke für Folge 7!

    Warum denn jetzt auf einmal kein Zippyshare mehr?
    Das dauert doch ewig lange über die anderen Hoster, und dann auch noch diese nervigen Captchas.

    mimimi

  14. 14

    ok, nehm alles zurück openload läuft auch ganz gut, hatte ich bis Dato noch nicht ausprobiert.

  15. 15

    …deinem „mimimi“-Scheiß kannste dir trotzdem sparen.

    dann mimimi nicht rum bevor du die alternativen ausprobiert hast.

Kommentar abgeben