The.Humanity.Bureau.2017.German.DL.DTS.720p.BluRay.x264-SHOWEHD

(No Ratings Yet)

Im Jahr 2030 steht die Welt am Abgrund, die Menschheit vor dem Ende. Ein „Humanity Bureau“ soll untersuchen, wer ein produktives Mitglied der Gesellschaft ist, der Rest wird in „New Eden“ entsorgt. Schon länger zweifelt Agent Noah Cross am Sinn seines Tuns. Als er bei einem Auftrag eine alleinstehende Farmerin und ihren Sohn prüfen soll, schlägt er sich stattdessen aber mit ihnen in Richtung kanadische Grenze. Was sein bester Freund Adam, der auch Noahs Vorgesetzter ist, unbedingt verhindern will.

ViDEO……..: 1280 x 544 @ 3148 Kbps
AUDiO……..: German DTS 5.1 @ 1509 Kbps
AUDiO……..: Englisch DTS 5.1 @ 1509 Kbps
SUBS………: German Forced + German Full


Dauer: 94 Min. | Format: MKV | Größe: 4174 MB | IMDb: 6,3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 16. April 2018 20:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben