Ludwig.II.German.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

(1,67 / 5 - 3 votes)

Ludwig ist erst 18 Jahre alt, als er zum bayerischen König ausgerufen wird. Der kunstsinnige junge Mann ist voller Idealismus, statt in Kriege will er in Kultur investieren. Als großer Fan seiner Opern beruft er Richard Wagner an seinen Hof, lässt Schlösser bauen, doch Kriege kann er nicht vermeiden, Bayern erleidet Schlappen in den Auseinandersetzungen mit Preußen und Frankreich. Ludwig zieht sich aus dem öffentlichen Leben zurück, flüchtet sich immer mehr in Traumwelten, während seine Gegner an Macht gewinnen.

encoder > x264 crf20
bitrate > 7039 kb/s
reso > 1920*816
audio > ger dts 5.1 1510 kb/s


Dauer: 142 min | Format: mkv | Größe: 9027 MB | IMDB: 5.9

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 16. April 2018 18:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben