Flucht.ins.23.Jahrhundert.German.1976.DL.BDRiP.x264.iNTERNAL-NGE

(4,00 / 5 - 5 votes)

Im 23. Jahrhundert ist die Menschheit durch Kriege, Übervölkerung und Umweltverschmutzung erheblich dezimiert. Die Überlebenden haben sich in einer von einer riesigen Kuppel überdachten Stadt eingerichtet und führen ein sorgloses Leben. Doch der Schein trügt: Es ist Gesetz, dass jeder Bewohner an seinem dreißigsten Geburtstag das „Karussell“ besuchen muss. Dieses Ritual der Erneuerung ist aber in Wahrheit der gewaltsame Tod, weil niemand älter als 30 Jahre werden darf. Der Polizist Logan 5 bekommt den Auftrag, die so genannten „Läufer“, Menschen die das Ritual nicht mitmachen wollen, zu infiltrieren. Doch Logan 5 hält sich nicht an seine Befehle und wird bald selbst zum Gejagten.Science-Fiction-Klassiker, der sich allerdings nur grob an die erfolgreiche Buchvorlage von William F. Nolan und George Clayton Johnson hält. Vor allem die darin enthaltene Gesellschaftskritik wurde drastisch reduziert. Der deutsche Titel suggeriert fälschlicherweise eine Reise in die Zukunft, was dem Inhalt aber nicht entspricht.

Format : x264
Video : CRF 19 1224 kbps
Audio.1 : AC3 / 1.0CH / 48 KHz / German
Audio.2 : AC3 / 5.1CH / 48 KHz / English
Audiobitrate : 192/384 KBps
Subs .: –
Aufloesung : 720 x 300


| Dauer: 120 Min. | Format: MKV | Größe: 1528 MB | IMDb: 6.8/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 16. April 2018 16:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Neuerscheinungen+, Abenteuer, Action, Science Fiction, SD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben