Fikkefuchs.2017.German.DTS.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(No Ratings Yet)

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein… die nur auf sie gewartet haben.

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.

Video: 1920 x 1080 @ 5 003 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete


Dauer: 104 min | Format: mkv | Größe: 4903 MB | IMDB: 6.8 | Sample | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 16. April 2018 17:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben