Cyrano.de.Bergerac.1990.German.1080p.BluRay.x264-ROOR

(3,20 / 5 - 5 votes)

Der Gascogner Cyrano de Bergerac weiß mit Wort und Waffe gleich meisterlich umzugehen. Nur leidet er an einer zu üppig gewachsenen Nase. Das zur Seelenpein gewordene Riechorgan verunsichert Cyrano so, daß er nicht wagt, der schönen Roxane seine Liebe zu offenbaren. Diese gesteht dem Großnäsigen zudem, sie habe sich in den Soldaten Christian verliebt. Großmütig leiht der Gascogner dem sprachschwachen Beau Wort und Schrift, um die Herzensdame zu erobern und um den hofschranzigen Graf de Guiche abzuwehren. Erst Jahre nach Christians Kriegstod, erfährt die in einem Kloster lebende Roxane, dass Cyrano, der einem Attentat zum Opfer fällt, Briefeschreiber und Stimme Christians war.

Kongeniale Verfilmung von Emil Rostands Literaturvorlage, die sich zum schauspielerischen Triumphzug für Gérard Depardieu gestaltet.

Video : 2Pass 18o8 x 1o8o @ 7542 kbps
Audio : DE DTS 5.1 1509 kbps

Subs : DE


Dauer: 135 min | Format: mkv | Größe: 9025 MB | IMDB: 7.6 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 16. April 2018 18:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben