A.Ghost.Story.2017.German.DL.1080p.BluRay.AVC-REMUX

(No Ratings Yet)

Der kürzlich verstorbene C (Casey Affleck) kehrt als Geist zu seiner trauernden Frau M (Rooney Mara) zurück. Er verbleibt in dem gemeinsamen Haus, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten und an ihrem Alltag teilzuhaben, doch stellt schnell fest, dass er in der Zwischenwelt feststeckt. Unfähig, diesen Ort wieder zu verlassen, muss er zusehen, wie seine Frau ihr Leben ohne ihn weiterlebt und ihm immer mehr entgleitet. Doch langsam gelingt es ihm, sich zu lösen, und er begibt sich auf eine kosmische Reise, auf der er sich mit den Rätseln des Lebens auseinandersetzen muss, um Frieden zu finden und herauszufinden, was es bedeutet, nach dem Tod zu einer Erinnerung zu werden und ein andauerndes Vermächtnis zu hinterlassen.

Avg. Bitrate: 34,1 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 29,8 Mb/s @ AVC
Audio #1 Deutsch DTS 768 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Englisch DTS 3 451 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 92 Min. | Format: MKV | Größe: 22549 MB | IMDb: 6,9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ
Download #2:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 16. April 2018 19:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Lässt sich nicht entpacken – Datenfehler, ab 22% winzip.

    Mit Winrar geht gar nichts.

Kommentar abgeben