Stadtneurosen.2009.German.DVDRip.XviD-TiG

(No Ratings Yet)

Den Macho Axel, die introvertierte Köchin Yanne, das temperamentvolle Hausmädchen Maria und den traumatisierten Ex-Soldat Per scheint nichts zu verbinden. Doch durch einen Zufall kreuzen sich ihre Wege in der norwegischen Hauptstadt. Die persönlichen Katastrophen stehen stellvertretend für übergreifende, internationale Konflikte, die mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte und zarter Ironie gewürzt, mit leichter Hand in Szene gesetzt werden.

Axel ist reich, sieht gut aus und ist ein unausstehlicher Yuppie. Obwohl er alles hat, ist der Mediendesigner unglücklich und hat seinen Platz im Leben noch nicht gefunden. Weil ihn seine Freundin betrügt, wohnt er vorübergehend im Haus seiner Eltern, im wohlhabenden Westen von Oslo. Was Axel nicht weiß ist, dass seine Halbschwester Yanne in bescheidenen Verhältnissen auf der Ostseite der Stadt lebt. Als Kinder wurden die beiden, nach dem Tod ihrer Mutter, durch eine Adoption getrennt und nach Norwegen gebracht. Nur Yanne kann sich noch an ihren kleinen Bruder erinnern. Yannes polnische Freundin Maria entdeckt bei der Arbeit in Axels Elternhaus zufällig ein Foto und kann so eine Verbindung zwischen den Geschwistern herstellen. Die Wiedervereinigung verläuft allerdings anders als geplant, und Maria findet sich prompt in einer leidenschaftlichen Liebesaffäre mit Axel wieder. Auch Yanne ist heimlich verliebt und zwar in Per: Er kam nach einem traumatischen Ereignis bei einem Afghanistaneinsatz nach Oslo, um dort zu studieren.

Video: 640×352 @ 1181 Kbps
Audio: German MP3


Dauer: 95 Min. | Format: XviD | Größe: 900 MB | IMDb (6,6) | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Sonntag, 15. April 2018 19:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben