Des.Teufels.General.1955.German.720p.BluRay.x264-SPiCY

(No Ratings Yet)

Luftwaffen-General Harras kommt im Jahr 1941 zu der Erkenntnis, dass der Krieg bereits verloren ist. Da er auch seine mangelnde Begeisterung für den Nationalsozialismus relativ offen zum Ausdruck bringt, gerät er unter Verdacht, als sich Pannen mit Flugzeugen der Luftwaffe häufen. Er findet heraus, dass sein Freund Oderbruch die Flugzeuge manipuliert hat. Anstatt ihn zu verraten, versucht er, seine eigene Mitschuld am Krieg zu sühnen, indem er in einem der untauglichen Flugzeuge in den Tod fliegt.Kriegsdrama, das auf einem Bühnenstück von Carl Zuckmayer beruht, der wiederum das Schicksal des Fliegers Ernst Udet verarbeitete.

Source : BD25
Size : 59x100mb
Encode : x264 2 Pass
Video : 992×720 @ 4990 kbps
Audio 1 : German DTS 2.0 @ 1509 kbps


| Dauer: 117 Min. | Format: MKV | Größe: 5596 MB | IMDb: 7.4/10

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 7. April 2018 9:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 720p, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben