Ready.Player.One.2018.GERMAN.TS.MiC.DUBBED.x264-MEDIAVISIONS

(No Ratings Yet)

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

AUDiOBiTRATE….: 128 kb/s (own Mic)
LANGUAGE……..: GERMAN
ViDEOBiTRATE….: 1558 Kbps
RESOLUTiON……: 720 x 312


Dauer: 129 Min. | Format: MKV | Groesse: 1613 MB | Sample | IMDb: 7.9/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #3:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #4:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 6. April 2018 6:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: +++Top Releases+++, Abenteuer, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    Lieber im Kino 3D sehen!

  2. 2

    Lieber mal uns mitteilen wie die Qualität ist, wenn du den Film geladen haben solltest… Danke

  3. 3

    Bild eher ne 4 / 10 und ton 6 / 10

  4. 4

    @Gamalon
    Schön! Wenn ich ins Kino gehe, mach ich mir selbst nen Bild. Warum schreibe ich dann hier nen Kommentar über den Film im Kino? Darfst stolz sein, den Film im KINO gesehen zu haben – hilft hier aber kein Stück weiter!

  5. 5

    Dieses Release bräuchte dringend eine Line.

    Danke.

  6. 6

    Also Bild ist da und Ton auch. Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.
    😂

  7. 7

    @deadfuse
    Um nen Bild sich zu machen muss man nicht glaich ins kino gehen^^. Der Trailer reicht völlig. Also Film schrott pur.. Keine Handlung kein garnix. Film für 12 Jährige hehe..

Kommentar abgeben