Pacific.Rim.2.Uprising.2018.DVDScr.LD.German.x264-MB

(1,18 / 5 - 39 votes)

Vor einiger Zeit sah es noch danach aus, als würde Jake Pentecost (John Boyega) eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot beschieden sein, der mit seinen Fähigkeiten dabei hilft, die Menschheit vor den monströsen Kaiju zu beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der einst den Widerstand gegen die Monster aus einer anderen Welt anführte. Aber weil Stacker in seine Ziehtochter Mako (Rinko Kikuchi) mehr Hoffnungen legte und Jake dessen Erwartungen nie wirklich zu erfüllen vermochte, verabschiedete er sich vom Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er sich zum Dieb und Schwarzmarkthändler mauserte. Doch die Welt braucht ihn: Eine nie zuvor gesehene Bedrohung schickt sich dazu an, Städte in Schutt und Asche zu legen und Mako führt eine neue Generation junger Jaeger-Piloten an, zu der sich auch Jake gesellen soll. Für ihn ist das die womöglich letzte Chance, das Erbe seines Vaters anzutreten. Gemeinsam mit seinem alten Kumpel Lambert (Scott Eastwood) und der Amateuer-Pilotin Amara (Cailee Spaeny) wird Jake Teil der größten Verteidigungsmacht, die je auf dieser Welt unterwegs war.

Es sind keine Einblendungen vorhanden.


Dauer: 121 Min. | Format: x264 | Größe: 1400 MB | Sample
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 22. März 2018 13:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - P2P, - Stream, +++Top Releases+++, Abenteuer, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Danke!
    Ton und Bild 10 /10

  2. 2

    geil für dieses frühe release kann man wirklich nicht meckern.

  3. 3

    Danke, aber wie komme ich an die Links? Werde zum Usenet weitergeleitet.

  4. 4

    Ja Quax das ist richtig.
    Du musst dich dort im Usenet anmelden.
    14 Tage kannst du das kostenlos testen.
    Du musst zwar Zahldaten und deine Telefonnummer angeben , das ist aber nur dafür da, dass die Leute es nicht ausnutzen und sich jedes mal wieder für die 14 gratis Tage anmelden.