McQuade.der.Wolf.1983.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD

(No Ratings Yet)

J.J. Mc Quade, man nennt ihn den Wolf, und sein Gesetz ist, alles mit Waffe und Faustrecht bis zur letzten Konsequenz durchziehen. Als nahe einer Stadt ein Militärtransport überfallen wird, nimmt er die Verfolgung der Gangster auf eigene Faust auf. Tips aus der Unterwelt führen ihn auf eine heiße Spur und zum Anführer des Coups. Im gnadenlosen Alleingang kämpft „der Wolf“ und gerät in eine tödliche Falle. Doch ein Wolf hat viele Leben! Sein Gegenspieler setzt alles auf eine Karte und kidnappt Mc Quades Tochter. Jetzt wird der Wolf zur reißenden Bestie. Mit Panzerfäusten und Handgranaten sprengt er sich seinen Weg frei, bis er seinem Rivalen zum letzten, alles vernichtenden Kampf gegenübersteht

Video: 1280 x 696 @ 5 530 kb/s
Audio German: DTS 768 kb/s @ 1 channel
Audio English: DTS 768 kb/s @ 1 channel
Subs German: Forced VobSubs


Dauer: 102 min | Format: mkv | Größe: 5527 MB | IMDB: 6.3

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 14. März 2018 17:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben