Die.Schatzinsel.2007.German.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins und John Silver sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein Schiff, kein rechtes Bein und keine Ahnung, wo der Schatz liegt, nur ein Leuchten in den Augen, wenn er an Gold und Juwelen denkt. Und der mutige, aber verträumte Jim hat die Schatzkarte – zumindest schon mal gesehen. Zusammen mit der verführerischen Baroness und ihrem Schiff stechen sie in See und begeben sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens…

VIDEO : 1920×816 (crf-20 @ 8662)
SUBS
AUDIO : German DTS 5.1 @ 768


Dauer: 95 min | Format: mkv | Größe: 6617 MB | IMDB: 3.6 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 14. März 2018 16:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Es gab mal einen alten Zeichentrick Schatzinsel Film den ich noch aus meiner Kindheit kenne. Leider finde ich diesen nirgends. Ich finde immer nur den falschen Zeichentrickfilm. Ich meine er begann auf einem Schiff bei Nacht. Mit Captain der ein Holzbein und einen Papagei hat. Hauptsächlich hat er auf der Insel gespielt. Vielleicht weiß ja jemand was…

Kommentar abgeben