Death.Wish.2018.GERMAN.TS.LiNE.DUBBED.XVID-MEDIAVISIONS

(No Ratings Yet)

Der Chirurg Dr. Paul Kersey erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme – bis seine Frau und seine Tochter in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden. Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke – bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt…

Remake des Rachethrillers „Ein Mann sieht rot“ aus dem Jahr 1974

AUDiOBiTRATE : 320 kb/s (own Line)
LANGUAGE : GERMAN
ViDEOBiTRATE : 2019 Kbps
RESOLUTiON : 720 x 392


Dauer: 101 Min. | Format: XviD | Groesse: 1764 MB | IMDb: 6.7/10 | Sample

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 14. März 2018 3:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - P2P, Action, Drama, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hab noch nicht reingeschaut, aber vielen Dank für Xvid. Wäre auch toll nochmal die alten Originale als Xvid zu bekommen.

Kommentar abgeben