Wyrmwood.Road.of.the.Dead.UNCUT.2014.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-FRACTAL

(No Ratings Yet)

Barry, ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff berichtet. Barry eilt nach Hause, doch es ist bereits zu spät: seine Familie wurde attackiert, Frau und Kind haben sich in Zombies verwandelt. Schnell stellt sich heraus, dass eine wahre Zombie-Apocalypse begonnen hat: Barry muss zu drastischen Mittel greifen, will er überleben.

Video Resolution: 1920×1080
Video Bitrate…: 7743 Kbps
Audio………..: DE DTS 768 kbps
Additional Audio: EN DTS 768 kbps
Subs…………: –
Forced Subs…..: DE


Dauer: 98 Min. | Format: MKV | Größe: 6696 MB | IMDb: 6.3/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. März 2018 21:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben