Winx.Club.Das.Geheimnis.des.Ozeans.2014.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Alles scheint harmonisch an der Alfea Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile als Tutoren für die Neuankömmlinge der Feen arbeiten. Aber die Trix, die Erzfeinde der Winx, schlagen zurück, denn sie wollen den Herrscherthron besetzen. Doch als sie das tun, wecken sie Politea – eine böse Nymphe, die bereit ist, einen Pakt mit den drei Hexen zu schließen. Sie erzählt ihnen, dass sie die Kraft des Thrones nur erlangen können, wenn sie Tritannus befreien. Dafür benötigen die Trix aber einen König: Sie denken sofort an Sky, den König von Eraklyon und den Verlobten von Bloom. Schon bald tauchen die Trix in Gardenia auf, enführen Sky und bringen ihn zum unendlichen Ozean. Die Winx eilen Bloom zu Hilfe um Sky zu befreuen. Doch werden sie es schaffen, Tritannus und seine Verbündeten zu stoppen?

SOURCE : BLURAY (1:1,85)
VIDEO : 1280×688 (crf-20 @ 3710)
SUBS
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 83 Min. | Format: MKV | Größe: 3149 MB | IMDb: 4,6/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. März 2018 22:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Animation

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben