Wie.schreibt.man.Liebe.2014.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Dem britischen Drehbuchautor Keith ist nichts mehr von seiner tollen Karriere geblieben. Er bekam einen Oscar, war in Hollywood erfolgreich, hatte Geld, eine hübsche Frau. Jetzt ist er nach ein paar Flops geschieden, pleite und mitten in der Midlifecrisis. Sein einziges Jobangebot führt ihn ans College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, wo er einen Kurs geben soll. Mit seinem Charme kann er zumindest eine junge Studentin noch einwickeln. Doch mit seiner Kollegin verkracht er sich. Auf völlig andere Gedanken bringt ihn die patente Mutter Holly.

SOURCE : BLURAY (1:2,40)
VIDEO : 1280×536 (crf-20 @ 1703)
SUBS
AUDIO : German DTS 5.1 @ 768


Dauer: 106 Min. | Format: MKV | Größe: 1930 MB | IMDb: 6,2/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. März 2018 22:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Comedy, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben