Monsieur.Claude.und.seine.Toechter.2014.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Der patriarchalische Notar Claude und seine sanfte Gattin verstehen die Welt nicht mehr. Warum nur haben ihre drei Töchter einen Muslim, einen Juden und einen Chinesen geheiratet – statt eines netten katholischen Franzosen? Bei Familientreffen tappen alle in die Fallen des interkulturellen Minenfelds. Das bürgerliche Paar setzt seine Hoffnung darauf, dass die Jüngste ihre Hoffnungen erfüllt. Als die einen zwar katholischen, aber tiefschwarzen Verlobten anschleppt, ist der Toleranzvorrat erst einmal aufgebraucht.

SOURCE : BLURAY (1:1,85)
VIDEO : 1280×688 (crf-20 @ 2947Kbps)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1510Kbps


Dauer: 93 Min. | Format: MKV | Größe: 3148 MB | IMDb: 7,0/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. März 2018 15:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Comedy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben