Mojave.Die.Wueste.kennt.kein.Erbarmen.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Um den Kopf frei zubekommen, lässt der erfolgreiche Regisseur und Drehbuchautor Thomas (Garrett Hedlund) in Los Angeles alles stehen und liegen und bricht zu einem Trip in die Mojave Wüste auf. Dort will er zu sich selbst finden, aber als er seinen Wagen versehentlich zerstört, steckt er plötzlich in der Wüste fest. Vor einem selbst entzündeten Lagerfeuer taucht der unheimliche Herumtreiber Jack (Oscar Isaac) auf und verwickelt Thomas in philosophische Gespräche über die tiefere Bedeutung des Lebens. Bald schon setzt der Fremde seinem neuen Bekannten zu und ihre Begegnung nimmt eine gewalttätige Wendung. Thomas entkommt dennoch heil aus der Wüste und schafft es zurück in sein opulentes Anwesen in Los Angeles, wo seine Affäre Milly (Louise Bourgeon) auf ihn wartet. Aber das ist erst der Auftakt zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Denn Jack folgt Thomas bis in die Stadt und will ihm alles nehmen, was ihm wichtig ist.

SOURCE : BLURAY (1:2.40)
VIDEO : 1920×800 (CRF20 @ 3029)
SUBS : German + Forced, English
AUDIO : German DTS 5.1 @ 768 Kbps
English DTS 5.1 @ 768 Kbps


Dauer: 1h 33min | Format: mkv | Größe: 3162 MB | IMDb: 5.2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. März 2018 21:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben