One.Punch.Man.COMPLETE.German.2015.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS

(No Ratings Yet)

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama den Cyborg-Teenager Genos als Schüler, der ihn für seine unglaubliche Stärke bewundert.

Avg. Bitrate: 4 166 kb/s
Width/Height: 1920 x 1080
Audio #1 Deutsch AC-3 192 kb/s (2 Kanäle)
Audio #2 Japanisch AC-3 192 kb/s (2 Kanäle)
Deutsche Untertitel


Dauer: 24 Min. | Format: MKV | Größe: 10172 MB | iMDB: 9.1
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 12. März 2018 18:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Anime

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    down

Kommentar abgeben