Inside.Llewyn.Davis.2013.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Llewyn Davis ist ein talentierter junger Musiker in der gerade aufkeimenden Folkszene im Greenwich Village des Jahres 1961. So sehr er sich auch anstrengt, er bekommt keinen Fuß in die Tür. Wenn ihm nicht andere Hindernisse in den Weg legen, stellt er sich mit seiner aufbrausenden Art selbst ein Bein. Als er hört, dass er eine Anstellung in einem großen Club in Chicago bekommen könnte, begibt sich Llewyn mit zwei schrägen Typen auf eine Reise, die sich als regelrechte Höllenfahrt mit ungewissem Ausgang entpuppt.

SOURCE : BLURAY (1:1,85)
VIDEO : 1280×688 (crf-20 @ 1510)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 101 Min. | Format: MKV | Größe: 2308 MB | IMDb: 7,5/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 12. März 2018 13:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Musik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben