Crawl.Home.Killing.Home.2011.German.DL.1080p.BluRay.x264-EPHEMERiD

(No Ratings Yet)

Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein schlaksiger Fremder mit riesigem Stetson-Hut (George Shevtsov) auftaucht, vermutet niemand, dass dieser alternde Cowboy in Wirklichkeit ein erbarmungsloser Killer ist. Der schmierige Barbesitzer Slim Walding (Paul Holmes) hat ihn beauftragt seinen Kumpel und Geschäftspartner Rusty (Bob Newman) auszuschalten, da dieser Slim eine Menge Geld schuldet und es nicht zurückzahlt. Der Mord läuft nach Plan, und nachdem der Fremde sein Honorar abgeholt hat, will er schnellstmöglich wieder in der Versenkung verschwinden. Doch die Flucht misslingt und er landet beim Haus der unschuldigen Kellnerin Marilyn Burns (Georgina Haig), die eigentlich nur einen romantischen Abend mit ihrem Freund verbringen wollte. Marilyn lässt den Mann zu sich herein, als er bei ihr klopft. Ein fataler Fehler, der sie das Leben kosten kann, denn der Killer will auf seiner Flucht weder Spuren noch Zeugen hinterlassen …

Video ……..: crf20 1920×1080 @ 3.178 kbps
Audio ……..: DE DTS @ 1.510 kbps / ENG DTS @ 1.510 kbps
Subs ………: DE (vobsubs)


Dauer: 80 Min. | Format: MKV | Größe: 3670 MB | IMDb: 4.7/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 12. März 2018 17:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben