Ausloeschung-Annihilation.2018.German.DD51.ML.1080p.Netflix.WEB-DL.x264-Mooi1990

(No Ratings Yet)

Vor drei Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als Area X bekannt ist. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation begräbt die Natur die spärlichen Überreste menschlicher Kultur unter sich. Die geheime Regierungsorganisation „Southern Reach“ ist dafür zuständig, herauszufinden, was in Area X vorgefallen ist und was nun hinter der unsichtbaren Grenze geschieht. Mehrere Expeditionen sandte Southern Reach in das kontaminierte Gebiet – nur der Soldat Kane (Oscar Isaac) kam lebend zurück. Ein neues Team bestehend aus den Wissenschaftlerinnen Lena (Natalie Portman), Anya Thorensen (Gina Rodriguez), Cass Shepard (Tuva Novotny), Josie Radek (Tessa Thompson) und Leiterin Dr. Ventress (Jennifer Jason Leigh) soll nun endgültig die Geheimnisse der Region lüften – das Gebiet kartographieren, Flora und Fauna katalogisieren und die Beobachtungen dokumentieren. Doch sind es nicht nur die Mysterien von Area X, sondern die Geheimnisse der Frauen untereinander, die die Expedition gefährden…

Video: 1920 x 1080 @ 3650 kb/s
Audio German: AC-3 384 kb/s @ 6 channels
Audio English: AC-3 384 kb/s @ 6 channels
Audio French: AC-3 384 kb/s @ 6 channels
Audio Italian: AC-3 384 kb/s @ 6 channels
Audio Turkish: AC-3 384 kb/s @ 6 channels
Subs German: Forced
Subs German: German
Subs English: English
Subs French: Forced
Subs French: French
Subs Italian: Forced
Subs Dutch: Dutch
Subs Turkish: Forced
Subs Turkish: Turkish

HINWEIS: Video, Audio & Subs > untouched Netflix


Dauer: 115 Min. | Format: MKV | Größe: 4593 MB | IMDb: 7,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: boehse

Tags »

Datum: Montag, 12. März 2018 22:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Abenteuer, Drama, Fantasy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

6 Kommentare

  1. 1

    fantastisch, atmosphärisch, faszinierend, phänomenal…
    von Anfang an hat mich der Film in seinen Bann gezogen.

    bild und ton einwandfrei

    DANKE an den Uploader :-)

  2. 2

    Vielen Dank für diesen Upload.
    Auch wenn ich sagen muss das mir dieser Trend zu Netflix Premieren nicht wirklich gefällt. Ein 2 Stunden Film gepresst in ein unter 5 GB File mit 5 stark komprimierten Tonspuren und diversen Untertiteln. Qualität ist leider was anderes. Aber der Markt schreit offenbar danach.
    Wie gesagt, trotzdem allerbesten Dank an den Uploader.

  3. 3

    Der Film war derart langatmig und langweilig, da haben selbst die paar Actionsequenzen mich nicht mehr wecken können.
    Am schlimmsten ist das zu 100% durschaubare und leider erwartete Ende… Nichts Neues,leider nur typisch Hollywood Schema F…
    Gäähn, schnarch, Morgen hab ich den Film sicherlich wieder vergessen.
    Bild und Ton trotzdem Top. Dank an den Uploader

  4. 4

    @bono01
    Ich hab lieber die „stark komprimierten“ Tonspuren (ich höre keinen Unterschied) als wie bei vielen anderen Szene-Releases, wo teilweise 2x DTS 1500 kbps oder gar DTS-HD Ma drin ist und die Tonspuren insgesamt oder gar einzeln mehr Platz einnehmen als das Video. Denn beim Video sehe ich dann sehr wohl Unterschiede.
    Und die Untertitel nehmen doch praktisch null Speicher, die sind egal. Was sind 1 MB bei 5 GB Film? Nichts.

  5. 5

    Vielen Dank !

  6. 6

    Das ist keine Netflix Premiere. Der Film ist von Paramount, der Chef hatte kein Vertrauen in den Streifen und hat ihn nur im US Kino gezeigt und dann wurde der an Netflix Verhökert.. Fast ohne Werbung lief der im Kino gar nicht schlecht. Eine Schande ist das…

Kommentar abgeben