Das.Geheimnis.des.blauen.Schmetterlings.2004.German.720p.BluRay.x264-SPiCY

(No Ratings Yet)

Der kleine Pete weiß, dass er nicht mehr lange leben wird. Umso hartnäckiger verfolgt er seinen größten Wunsch: Er möchte einen „Blauen Morpho“ fangen – einen seltenen blauen Schmetterling, den es nur in den südamerikanischen Regenwäldern gibt. Seine Mutter Teresa zögert nicht, den abweisenden Insektenforscher Osborne wiederholt zu bitten, Pete mit auf eine Expedition zu nehmen. Widerwillig gibt Osborne schließlich nach. In Costa Rica angekommen, wimmelt es zwar von exotischen Insekten, einen Blauen Morpho suchen sie zunächst allerdings vergeblich. Bald merken sie, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird.

Encode ……….: x264 2 Pass
Video ………..: 1280×720 @ 4913 kbps
Audio 1 ………: German DTS 2.0 @ 1509 kbps


Dauer: 97 Min. | Format: MKV | Größe: 4483 MB | IMDb: 6,3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 11. März 2018 11:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 720p, Abenteuer, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben