Pfarrer.Braun.E09.Kein.Sterbenswörtchen.2007.German.AC3.720p.HDTV.x264

(No Ratings Yet)

Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Zu seinen hervorstechendsten Charaktereigenschaften zählt neben seinem ausgeprägten Sinn für Humor und seiner Vorliebe für kulinarische Genüsse vor allem sein unvergleichlicher detektivischer Spürsinn. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher – seinen Vorgesetzten Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung. Die Krimi-Komödien bestechen durch Wortwitz, Situationskomik und Spannung. „Kein Sterbenswörtchen“ Die katholische Kirche erbt überraschend fünf Millionen Euro – allerdings nur unter der Bedingung, dass Pfarrer Braun in die Gemeinde Liebwitz in Sachsen versetzt wird. Braun soll hier den ungesühnten Mord an Friedrich Dobertin aufklären, dem Gatten der verstorbenen Gönnerin. Während Braun auf dem Campingplatz die Liebenswürdigkeiten der Einheimischen kennen lernt, gibt der makabere Tod des Laienschauspielers Friedrich Dobertin Rätsel auf: Bei einer gut besuchten Theateraufführung spielte Friedrich eine große Sterbensszene und erlag dabei offenbar einem Infarkt. An einen solchen Zufall mag Braun aber nicht glauben.

Video: 5 481 kbps, [email protected], 25.000 fps
Auflösung: 1280×720, 16:9
Audio: Deutsch AC3 2.0 448 Kbps
Alle 22 Teile ab heute online


Dauer: 90 Min | Format: MKV | Größe: 3,45 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Montag, 5. März 2018 19:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Komödie, Krimi, Satire, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    auch diese Episode ist teilweise asynchron.

Kommentar abgeben