Pfarrer.Braun.E03.Ein.verhexter.Fall.2004.German.AC3.720p.HDTV.x264

(No Ratings Yet)

Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Zu seinen hervorstechendsten Charaktereigenschaften zählt neben seinem ausgeprägten Sinn für Humor und seiner Vorliebe für kulinarische Genüsse vor allem sein unvergleichlicher detektivischer Spürsinn. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher – seinen Vorgesetzten Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung. Die Krimi-Komödien bestechen durch Wortwitz, Situationskomik und Spannung. Der listige Hobbykriminologe Pfarrer Braun ist in ein kleines Städtchen im Harz strafversetzt worden. Er soll endlich von seiner Vorliebe für alles Kriminelle lassen und sich seinen Aufgaben als Priester widmen. So will es der Bischof. Aber was kann der gutmütige Geistliche dafür, wenn er in seiner neuen Wirkungsstätte sofort über einen mysteriösen Mordfall stolpert? Ein Lehrer ist ermordet worden, die taubstumme Schülerin sitzt als vermeintliche Täterin im Gefängnis, während ihr Freund felsenfest behauptet, der wahre Mörder zu sein. Kein Wunder, dass Pfarrer Braun Handlungsbedarf sieht. In aller Heimlichkeit beginnt er zu ermitteln…

Video: 5 481 kbps, [email protected], 25.000 fps
Auflösung: 1280×720, 16:9
Audio: Deutsch AC3 2.0 448 Kbps
Es folgen alle 22 Teile


Dauer: 90 Min | Format: MKV | Größe: 3,45 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Montag, 5. März 2018 19:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Komödie, Krimi, Satire, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Leider teilweise asynchron

Kommentar abgeben