Pfarrer.Braun.E05.Bruder.Mord.2005.German.AC3.720p.HDTV.x264

(No Ratings Yet)

Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gegenüber den weltlichen Dingen des Lebens bei seinen Schäfchen überaus beliebt. Zu seinen hervorstechendsten Charaktereigenschaften zählt neben seinem ausgeprägten Sinn für Humor und seiner Vorliebe für kulinarische Genüsse vor allem sein unvergleichlicher detektivischer Spürsinn. Die Polizei schätzt den bibelfesten Hobbyschnüffler für seinen guten Riecher – seinen Vorgesetzten Bischof Hemmelrath jedoch bringt er damit schier zur Verzweiflung. Die Krimi-Komödien bestechen durch Wortwitz, Situationskomik und Spannung. Bischof Hemmelrath hat Pfarrer Braun ins Kloster Marienfels geschickt, wo er nach der alten Benediktinerregel „ora et labora“ (bete und arbeite) abspecken soll. Die mittelalterliche Abtei ist berühmt für ihre Bibliothek. So besucht auch Hemmelrath das Kloster. Als der Bischof den Mönchen bei dieser Gelegenheit die Beichte abnimmt, gesteht ein unerkannt bleibender Klosterbruder, er habe „im Auftrag Gottes“ getötet – und werde es wieder tun. Hemmelrath sieht sich gezwungen, Pfarrer Braun um möglichst unauffällige Aufklärung des Falles zu bitten. Gemeinsam mit Kommissar Geiger, der als Franziskaner auf Pilgerreise eingeschleust wird, nimmt Pfarrer Braun die Ermittlungen auf – und begibt sich dabei in große Gefahr…

Video: 5 481 kbps, [email protected], 25.000 fps
Auflösung: 1280×720, 16:9
Audio: Deutsch AC3 2.0 448 Kbps
Es folgen alle 22 Teile


Dauer: 90 Min | Format: MKV | Größe: 3,45 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Freitag, 2. März 2018 19:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Komödie, Krimi, Satire, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Leider teilweise asynchron,

Kommentar abgeben