Meine.Lieder.meine.Traeume.1965.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

(1,00 / 5 - 1 votes)

Novizin Maria ist alles andere als eine mustergültige Jungnonne. Ständig kommt sie zu spät, immerzu trällert sie vor sich hin und auch sonst nimmt sie viele Regeln des Klosters nicht so ernst, wie die Mutter Oberin das gern hätte. Maria soll sich endlich darüber klar werden, ob sie wirklich Nonne werden oder doch lieber ein ganz normales Leben ohne die Konventionen des Konvents führen möchte. So wird sie auf Probe als Kindermädchen zur Familie von Trapp geschickt. Der verwitwete Kapitän von Trapp erzieht seine sieben Kinder mit militärischen Mitteln, doch gebellte Kommandos und strenge Regeln sind so gar nicht nach Marias Art. Und schon bald singen die Kinder, statt zu salutieren. Je mehr sich Maria an ihre Schützlinge und deren Papa gewöhnt, desto schwerer fällt ihr die Entscheidung für ein Leben im Kloster.

Encode ……….: x264 2 Pass
Video ………..: 1920×872 @ 8475 kbps
Audio 1 ………: German DTS 5.1 @ 768 kbps
Audio 2 ………: English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Forced Subs …..: German
Vobsubs ………: German, English


Dauer: 174 Min. | Format: MKV | Größe: 13521 MB | IMDb: 8,0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 27. Februar 2018 19:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Biografie, Drama, Familie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Wieso ‚Neuerscheinung‘? Das ist doch die Version von 2010, oder? Die mit OT in 7.1 DTS HD Master Audio und dt. Ton in 5.1 DTS. Das Booklet ist jedenfalls genau das abgebildete. Oder ist das die 50th Anniversary Limited Edition?

Kommentar abgeben