The.Blacklist.S05.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP

(3,14 / 5 - 7 votes)

Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red” Reddington (James Spader, TV-Serien „The Office”, „Boston Legal”) zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Staffel stellte er sich aus unbekannten Gründen dem FBI, aber jetzt arbeitet das FBI für ihn, da er ihnen eine „schwarze Liste” mit Politikern, Schwerverbrechern, Spionen und internationalen Terroristen liefert. Er wird ihnen helfen, sie zu schnappen, wenn im Gegenzug Elizabeth „Liz” Keen (Megan Boone, TV-Serie „Law & Order: Los Angeles”) weiterhin seine Partnerin bleibt. Red wird Liz beibringen, wie ein Verbrecher zu denken und „das große Ganze“ zu sehen, ob sie will oder nicht.

Bitrate……: 5162 Kbps
Audio.1……: 384 Kbps AC3 6CH
Audio.2……: 384 Kbps AC3 6CH
Video.Res….: 1280 x 720


Dauer: 43min | Format: mkv | Größe: 1729 MB | IMDb: 8.1

Download von LaTeX: (Aktuell Folge 1)

The.Blacklist.S05E01.Smokey.Putnum.Nr.30.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.org

[collapse]

Tags »

Datum: Mittwoch, 14. Februar 2018 7:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben