Made.Of.Steel.Hart.Wie.Stahl.DC.GERMAN.1993.DL.1080p.BluRay.x264-GOREHOUNDS

(No Ratings Yet)

Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens. Als Undercover – Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich dermassen in seine neue Persönlichkeit hinein, dass ihn nichts mehr von den Mitgliedern der korruptesten Bikergang Amerikas unterscheidet. Mit der Verschlagenheit eines knallharten und dreckigen Rockers, erschleicht er sich das Vertrauen der Gang. An der Seite des Rädelsführers kämpft er am Ende gnadenlos gegen die Cops. Saxon rutscht immer tiefer in den Abgrund, in eine Hölle, die er eigentlich zerstören wollte. Um seinen Job als Bulle ein für alle mal zu beenden, muss er seine Identität wiederfinden…um jeden Preis!

SOURCE.: BLU-RAY
RESO…: 1920×1080 (16:9 @ 23.976FPS)
BiTRATE: 8837 (CRF-20)
AUDiO.1: GERMAN AC3 5.1 @ 448 kbps
AUDiO.2: ENGLiSH AC3 5.1 @ 448 kbps
SUBS…: FORCED


Dauer: 1h 48min | Format: mkv | Größe: 8158 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 14. Februar 2018 16:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben