Kill.the.Messenger.2014.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ONFiRE

(No Ratings Yet)

Mitte der 1990er Jahre deckt der Journalist Gary Webb eine unglaubliche Geschichte auf: Die CIA hatte in der Vergangenheit im großen Stil Kokain in die Vereinigten Staaten importiert und die Drogen auf der Straße verkauft. Mit dem Geld wurde dann die nicaraguanischen Contra-Rebellen unterstützt. Trotz massivem Drucks seitens der Regierung veröffentlichte Webb seine Story in der Artikelserie „Dark Alliance“.

Avg. Bitrate: 36,2 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 32,0 Mb/s @ AVC
Audio #1 Deutsch DTS 768 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Englisch DTS 3 387 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 111 Min. | Format: MKV | Größe: 29971 MB | IMDb: 7,0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 14. Februar 2018 9:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben