Shank.2010.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SoW

(No Ratings Yet)

Cal ist 19 und verliebt, wie man es nur mit 19 sein kann. Das Subjekt seiner Begierde ist Jonno, der machohafte Anführer einer aggressiven Gang. Und Jonno weigert sich natürlich, auch nur einen einzigen Gedanken an sein mögliches Schwulsein zuzulassen und tarnt sich stattdessen mit der Beziehung zu der ebenso aggressiven Nessa. Seine sexuelle Befriedigung sucht Cal durch anonyme Begegnungen via Internet. Um nahe bei Jonno zu sein, macht Cal alles mit, was die Gang will — Kiffen, Prügeln, Graffitisprayen. Eines Tages fällt der französische Austauschschüler Olivier in die Hände der Bande. Zum Entsetzen seiner „Freunde“ setzt sich Cal für den Jungen ein, den die anderen tuntig, er aber irgendwie sympathisch findet. Die beiden werden ein heimliches Paar. Doch Jonnos Freundin Nessa erkennt, daß dadurch ihr Einfluß auf die Gang in Gefahr ist. Angestachelt von Haß und Eifersucht beschließt sie, Cal und Olivier brutal zu bestrafen…

SOURCE…… BluRay
RESOLUTiON.. 1280×528 @ 5.2 mbps
ViDEOCODEC.. x264 /2pass
AUDIO……. German :dts 1536 kbps
Subs…….. Yes


Dauer: 98 Min. | Format: MKV | Größe: 4498 MB | IMDb: 4.3/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. Februar 2018 20:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Egal wie oft das wiederholt wird – der Titel bleibt eine Lüge. Schon seit 2010 wird immer und immer wieder diese falsch gelabelte 720p-Version erneut veröffentlicht. Aber noch nie hat SoW hier mitgelesen!

  2. 2

    Cover und Titel stimmt, aber der angegebene Inhalt gehört zu einem ebenfalls 2010 erschienenen Film namens ‚Shank‘.
    Hier der passende Text zum geposteten Film:

    London, im Jahr 2015: Jugendbanden haben die Herrschaft über die heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich einen regelrechten Krieg um Drogen und Nahrung. Rager (Ashley „Bashy“ Thomas) – Anführer der Paper Chaserz – wird von Anhängern der rivalisierenden Souljahz-Gang während einer Straßenschlacht ermordet. Ragers Gefolgsleute – allen voran sein kleiner Bruder Junior (Kedar Williams-Stirling) – sinnen jetzt nur noch nach Rache. Um sich für den bevorstehenden Kampf zu rüsten, suchen die Chazers Unterstützung bei anderen Gangs. Doch weder die Somalis noch die harten Jungs der Strap Set wollen sich auf einen Kampf einlassen. Unterstützung bekommen sie unerwartet von den Slaughter Gurlz. Die Mädchen haben noch eine alte Rechnung mit den Souljahz-Boys offen und können es kaum erwarten diese zurückzuzahlen. Ohne Gnade verfolgen die Kids nun die Mörder von Rager und geraten dabei immer tiefer in einen Strudel der Gewalt.

Kommentar abgeben