Occupied.Die.Besatzung.S01.German.720p.WEBRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

In naher Zukunft: Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten Energiekunden Norwegens, wird das Land von Russland besetzt. Binnen Stunden sind Oslo und seine Provinzen unter fremder Vormundschaft, die Ölförderung wird erhöht. Doch welche Absichten verfolgt der Kreml wirklich? Die Norweger sind in einem Dilemma: kooperieren oder widerstehen?

Die Idee für diesen aufwendigen Politthriller stammt von dem norwegischen Erfolgs-Krimiautor Jo Nesbø. Er wurde beim Schreiben von der politischen Aktualität überrascht, als Russland auf der Krim einmarschierte … Auch in Occupied verliert ein demokratischer Staat schrittweise seine Souveränität. Untersucht wird, wie sich Regierung und Bevölkerung verhalten, wenn sie nach und nach ihre politischen und gesellschaftlichen Rechte verlieren und in einem Land unter Besatzung leben.

Video: 1280×636 @ 2250 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 10×45 Min. | Format: MKV | Größe: 10×765 MB | IMDb (7,7) | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Dienstag, 13. Februar 2018 19:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Occupied - Die Besatzung, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben