Justice.League.German.MD.DL.1080p.AMZN.WEB-DL.GERMAN.x264-SPECTRE

(No Ratings Yet)

Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot), besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein…

DATE………: 13.12.2017 ViDEOSOURCE..: WEB
RUNTiME……: 120min LANGUAGE…..: DE(Mic)/ENG
ViDEOBiTRATE.: 11100kbps AUDiOCODEC…: AC3
RESOLUTiON…: 1920×1080 AUDiOBiTRATE.: 192/640kbps

Notes:

Es handelt sich hierbei beim Bild um einen Amazon Rip. Dieser ist quasi identisch zu einem BDRip

Dauer: 120 Min. | Format: mkv | Größe: 10307 MB | Sample | IMDb: 7,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 13. Februar 2018 14:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action, Fantasy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

11 Kommentare

  1. 1

    Leider nur 16:9 statt 21:9. Die ist bestimmt nicht identisch mit der BluRay Version.

    Wie kommst du genau zu dieser intelligenten Annahme?

  2. 2

    Und der Ton klingt dafür auch noch wie aus einer Giesskanne. Aber danke .

  3. 3

    Ne vernünftige Line (die sowieso nicht mehr vor Retail kommt) bzw. AC3 Sound wäre uns hier glaube ich zu diesem Release allen lieber.

    AC3 ist ein CODEC, und dieser kommt hier zum Einsatz, Einstein.
    Poste hier deine Adresse. Weil du so nett gefragt hast, schicken wir dir einfach direkt die 4K UHD BD nach hause!

  4. 4

    immer dieses gemotze :( seid doch froh, daß dies anboten wird (free) egal welche version
    THX an den Uploader und THX an die Betreiber von
    movie-blog.org

    Bitte schön. Es gibt zunhemend mehr unverschämte und undankbare Schmarotzer

  5. 5

    war im kino, da wurde der film auch in 16:9 gezeigt.
    wenn ich´s vorher gewusst hätte, währ ich zu hause geblieben. Action Cinema gehört in 21:9 gemacht!

    Gut dass du kein Experte im Filmemachen bist

  6. 6

    Ihr habs noch immer nicht kapiert, dass 16 zu 9 dem goldnen schnitt am nächsten kommt und 21:9 nur für leute ist die auf die industrie reinfallen. das ist wie mit dem desktop monitoren, die sollten eigentlich alle 4 zu3 haben aber die bekommen auch vermehr das 21 zu 9 angetan. wie verlaufen webseiten? genau, von oben nach unten und nicht von links nach rechts, also was will ich mit nem 21 zu 9 am pc und auch auf der leinwand macht das keinen sinn, wie will ich merken was links passiert wenn ich dazu mein kopf erst drehen muss oder ich so weit hinten sitz, dass ich einen streifen im warsten sinne des wortes anschaue und keine tiefe bekomme. aber mekert weiter rum das die welt sich nicht nach euren vermeindlich noch besseren standart anpasst und im guten bleibt und nicht jeder meint es muss alles geändert werden weil alt = schlecht, das ist wie mit dem der ton ist schlecht = BUUUH – kommentaren. hier sind manche einfach nur verwöhnte. und sollten ins kino gehen und zahlen für die show, statt sich über schlechte release zu beschweren wo ganz klar steht MIC, also jeder weiß was er da lädt.

  7. 7

    ps:
    Quizfrage:
    ein 4 zu3 und ein 21 zu 9 mit je 34 Zoll. Auf welchem Monitor seht ihr mehr?

    Dafür müsste man die Fläche korrekt berechnen und dann vergleichen.
    Aber da unsere augen horizontal angeordnet sind, ist 16:9 wahrscheinlich der beste Kompromiss. So ist es für die am bequemsten, auch wenn 4:3 mehr Bildfläche bietet

  8. 8

    Was ich mich eher immer Frage ist wieso man neuerdings Samples hat mit Original Ton?!?!?! Werden die Samples nur noch fürs Bild reingestellt oder sind die Uploader einfach nur zu dumm die richtige Version zu nehmen und die auf zippy zu packen. Wenn ich sehe das es 1080p ist kann ich mir vorstellen wie das Bild aussieht. Daher würde ich lieber eher wissen wie die Mic klingt. 192 kbps sind nicht gleich 192 kbps deswegen. Es sollte eigentlich so sein ist es aber oftmals nicht.

    Trotzdem danke für den Upload!!!

    Was heißt hier eigentlich „Trotzdem danke…“ Was gefällt dir an diesem Sample nicht, was stimmt denn bei DIESEM Sample in DIESEM Release nicht???

  9. 9

    Bild und engl. Ton sind 1A, engl. subs sind dabei. Den Film selber fand ich nicht übel, saugen lohnt imho.
    Als militanter free-user bin ich für die funktionierenden ZS links besonders dankbar.

  10. 10

    Richtig cool danke. Tolle Arbeit und witzige antworten unter den Kommentaren. Was mich nur seit Wochen beschäftigt ist, wieso bei den meisten Serien nur noch die 1080p Version hochgeladen wird. Ist das die meistgeladene große und lohnt die sich am meisten, bei ray donovan oder supernatural zb. Hätte ich mir wie früher den kleinen rip gewünscht, wurde aber irgendwann eingestellt. Hat das einen Grund? Das ist hier meine lieblingsseite und würde hier gerne bleiben. 2. Wieso habe ich bei top releaseses gar nicht mitbekommen das justice league der web rip, also diese Version hier draußen ist. Da könnte man wirklich nur die blockbuster einteilen und hochladen, finde ich. Danke für alles. Ihr seid die Besten <3Movie blog

  11. 11

    Dieser Moment, wenn der Kommentarbereich spannender als der Film ist… *gabs popcorn*

    Ich bin übrigens Team „Uploader“.
    Krieg ich jetzt auch nen Kommentar verpasst? Bitte? =)

Kommentar abgeben